MSC Orchestra – Eine Reise durchs Mittelmeer

Am 21. August 2017 war unsere erster Tag unserer Kreuzfahrt als wir in Genova angekommen sind starterte unsere Reise so richtig. Wir hatten eine wunderschöne Kabine im 14 Deck mit einem Balkon.

cabin-types-balcony_7359_1139_459-258_Image

 

 

 

 

 

 

Der erste Tag neigte sich langsam dem Ende zu wir gingen noch ins Theater und genossen die Musik in der Lobby.

 

Tag 2

Der nächste Tag stand an wir waren in Cannes an der Küste Frankreichs. Wir sind mit dem Tender in die Stadt gebracht worden wo wir dann eine Zugtour gemacht haben und zugleich ganz Cannes gesehen haben. Cannes ist eine wunderschöne Stadt die ich wirklich jedem weiterempfehlen kann.

Processed with VSCO with c1 preset

Tag 3

Am dritten Tag waren wir in Palme de Mallorca. Ein Shuttlebus brachte uns vom Hafen zur Kathedrale wo wir dann eine Hop On Hop Off Tour gemacht haben. Wir haben ganz Palma gesehen. Als die Tour zu Ende war haben wir noch eine Paella gegessen den die ist in Spanien ein Muss.

IMG_1046 3

Tag 4

Tag 4 stand an wir waren immer noch in Spanien. Wir waren in Barcelona. Barcelona ist eine Stadt wo ich sehr gerne zurückkehre denn das Essen sowie Shoppen kann man richtig gut. Weil wir in Barcelona schon öfters waren haben wir keine Tour gemacht. Wir haben uns die wichtigsten Plätze angeschaut und dann haben wir eine kleine Shopping Tour durch Barcelona gemacht.

Processed with VSCO with c1 preset

Tag 5

Schon wieder waren wir in Frankreich aber nicht mehr auf dem Festland sondern auf der Insel Korsika. Wir waren in Ajaccio dass ist eine kleine Stadt auf der Insel. Wir haben uns einen Shuttle zu einem der bekanntesten Strände besorgt wo wir dann auch den ganzen Tag verbracht haben. Der Strand war wunderschön den Tag werde ich nie vergessen.

IMG_3566

Tag 6

Bella Italia ! Ja wir sind wieder zurück in Italien. Wir sind in der Hauptstadt Rom ! Aber da Rom nicht am Meer liegt hat unser Kreuzfahrtschiff in der Hafenstadt Civitavecchia geankert wo wir dann eine 1 und halb stündige Busfahrt vor uns hatten bis wir im Herzen der Stadt waren. Da wir in Rom schon oft waren kannten wir uns schon aus. Wir haben uns unsere kleine Tour gestaltet wo wir alles innerhalb 5 Stunden gesehen haben, sogar zum shoppen hatten wir Zeit. Rom ist eine wunderschöne Stadt mit sehr vielen Geschichtlichen Monumenten von der Fontana Trevi bis zum Colosseum alles ist nur wenige Schritte von einander entfernt.

Processed with VSCO with c1 preset

Tag 7

Der letzte Tag stand an wir waren in La Spazia. Die kleine Stadt liegt am Meer und gehört zu den bekannten “ Cinque Terre „. Wir hatten dort eine kleine Zug Tour gemacht. Der Zug brachte uns ins Zentrum der Stadt wo sehr viele Shopping Möglichkeiten sind. Zufuß gingen wir dann wieder zurück zum Hafen wo wir noch einige Fotos machten und dann ging es für uns wieder zurück aufs Schiff wo wir den Tag noch in vollen Zügen genossen.

IMG_5132

 

Die Kreuzfahrt war jetzt leider auch schon zu Ende es war eine wunderschöne Reise falls ihr noch einige Fragen habt könnt ihr sie mir in den Kommentaren stellen oder mit gern per Insta Direct schreiben..

Instagram : https://www.instagram.com/sabrinaunterholzer/

Falls ihr Interesse habt wie unser Tag so aussah könnt ihr doch bei meinem You Tube Kanal vorbeischauen wo ich einen Travelvlog hochgeladen habe. Insgesamt gibt es 4 Teile zu je 2 Tagen

Der Link zu meinem You Tube Kanal : hier

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen

Kiss Sabrina

Autor: misstravelworld

Hi Guys, I am Sabrina a little Girl with big dreams I am 14 years old and I live in Italy my dream is to be a Model and my Blog is about my Modellife I hope you like my Blog My name on Instagram is @sabrinaunterholzer have fun kiss Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s