Monaco – Ein Paradies in Europa

Jedes mal wenn wir nach Monte Carlo fahren sind wir erstaunt von der wunderschönen Aussicht. Wir fühlen uns wie im Paradies. Der kleine Staat in Frankreich ist wunderschön und luxuriös. Wir lieben es am Jachthafen zu spazieren und die Atmosphäre zu genießen. Ein Muss wenn wir nach Monte Carlo reisen ist es die wunderschöne Aussicht am Palast zu bewundern. Wir lieben es auch im Café de Paris welches sich gleich neben dem Casino de Monte Carlo und dem Hotel de Paris befindet ein Aperitif zu genießen. Ein weiteres Highlight in Monaco sind die vielen Autos von Porsche bis Maserati alles findet man dort. Monte Carlo ist es definitiv Wert einmal im Leben zu besuchen.

Die meisten Hotels in Monaco sind sehr teuer aber ein Hotel was wir empfehlen können ist definitiv das Novotel das Preisleistungsverhältnis ist richtig und die Lage ist auch Spitze nur wenige Meter vom Jachthafen entfernt. Das Hotel ist sehr modern und auf jeden fall spitze für ein Wochenende in Monaco. Das Frühstück war auch sehr Lecker und das Personal sehr herzlich.

 

 

Autor: misstravelworld

Hi Guys, I am Sabrina a little Girl with big dreams I am 14 years old and I live in Italy my dream is to be a Model and my Blog is about my Modellife I hope you like my Blog My name on Instagram is @sabrinaunterholzer have fun kiss Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s