Meine erste Modeshow – Mailand

Dass war aber ein Erlebnis. Im März diesen Jahres hatte ich meine erste Modeshow. Ich war so aufgeregt ich wusste meinen eigenen Namen nicht mehr. Wir sind schon am vorderen Tag nach Mailand gefahren um alles ohne Stress zu meistern. Dann kam der Tag. In der früh bin ich mit meiner Mutter zum Platz gegangen wo alles stattfand. Da wir überall überpünktlich sind mussten wir eine Stunde warten bis alle da waren aber dass war kein Problem, in der Zwischenzeit hatte ich mir die Location angesehen und geahnt was auf mich zukommt. Als dann alle auf dem Platz versammelt waren brachten sie uns in eine Sakristei wo uns ein großer Raum zur verfügung stand. Die Designerin namens Juan stellte uns ihr Collection namens Delves JK vor. Zuerst wurden wir geschminkt und dann wurden uns die Haare gemacht. Als jeweils ein Mädchen fertig war kam die Assistentin und zog uns an, denn ein Photoshooting stand an. Als jeweils drei Mädchen fertig waren kam der Photograph und ging mit uns auf die Straße um einige Photos für die Collection zu schießen. Es neigte sich schon langsam zum Abend zu als alle mit dem Photoshooting fertig waren. Zusammen gingen wir auf den Platz um die Generalprobe zu vollbringen. Zum Glück hatte alles gut geklappt. Der Platz füllte sich langsam mit Chinesen, denn die Veranstalltung war im Zusammenhang einer Chinesischen Universität die 100 Jahre alt wurde. Die Modeshow fand stadt weil die Designerin die einzigste Designerin Chinas ist die in Italien ihre Mode präsentieren darf. Ungefähr um 20.00 fing dann alles an. Jedes Model hatte ihren großen Moment als sich die Tür öffnete konnte ich es kaum glauben 1000 Augen waren auf mich gerichtet in mir kochte es vor Aufregung. Im Kopf sagte ich mir : ,, Sabrina, dass schaffst du du bist ein großes Mädchen Kopf hoch und durch.“ Als ich am Ende des Laufsteges ankam mussten wir uns auf einer Bühne versammeln um noch ein Gruppenfoto zu machen. Dann gingen wir wieder ins Backstage zurück. Die Designerin bedankte sich bei jedem einzelnen für die Leistung und machte noch mit jedem ein Foto. Als ich wieder zu Hause ankam war ich glücklich es hinter mich gebracht zu haben. Es war eine wunderschöne Erfahrung die ich nie vergessen werde.

Delves JK : http://www.delves-jk.com/

Ph : Pietro Piacenti

 

 

 

 

Autor: misstravelworld

Hi Guys, I am Sabrina a little Girl with big dreams I am 14 years old and I live in Italy my dream is to be a Model and my Blog is about my Modellife I hope you like my Blog My name on Instagram is @sabrinaunterholzer have fun kiss Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s